Hundefriseur und Tierheilpraxis - 2 in 1

Aus - und Weiterbildungen

Behandlung und Therapie jetzt auch mit Bioresonanz!!!

Tiere suchen....
Vielleicht sucht Ihr noch ein liebes Tier!
Dann schaut bitte auf meine Homepage unter:

- Hunde/Katzen suchen -
Romeo und Bella

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Über mich:

Mein Name ist Jacqueline Rasche und ich bin 54 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich in einer anderen Branche tätig. Nachdem unsere beiden Kinder ihr eigenes Leben entdeckt haben, wuchs der Drang meiner großen Liebe zu den Tieren nachzugeben.

Seit ca. 10 Jahren helfe ich bei der Vermittlung von Katzen aus dem Tierschutz. Einige dieser süßen und lieben Wesen leben auch bei mir und ich freue mich jeden Tage, daß sie bei mir sein können.

Um Ihnen und auch anderen Tieren selbst helfen zu können, habe ich 2010 die Ausbildung zum Tierheilpraktiker an der Paracelsus-Schule begonnen und 2012 erfolgreich beendet.

Durch diverse Jahreskurse und Seminare habe ich mein Wissen bis zu diesem Zeitpunkt erfolgreich erweitern können. Spezialisiert habe ich mich auf Katzen, behandele aber auch gern Hunde und andere Kleintiere.

Ein wichtiges Thema in der heutigen Zeit ist die Ernährung der Tiere. Ich bin der Überzeugung, dass bei einer optimalen Ernährung viele Krankheiten verhindert werden können. 

 

 

 

Bis bald
Jacqueline Rasche

Noch kein Video eingefügt

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

25.06 | 19:25

Att; Einkaufsabteilung ,
Lieber Herr,
Wir sind Hersteller und Exporteur hochwertiger Hundepflege-Scheren, Hundepflege-Abisoliermesser, Hundeleinen, Hundepflegekämme, Hundehalsbänder, Hundeleinen, Haustierkämme, Salon-Haarschneidescheren, Friseur-Friseursc

...
05.02 | 14:48

Leben Sie jetzt in Deutschland?

...
31.01 | 23:23

hallo,ich suche einen zweiten hund,ich habe großes haus mit garten,bitte melden wohne in hamamet semailsteinhauer

...
14.04 | 09:50
Ihnen gefällt diese Seite